Über uns

Hier findest du Informationen über uns und unsere Werkstatt.

BMW • BMW M • ALPINA spezialisierter Kfz-Meisterbetrieb

Gründung : 1998

Wir sind ein auf BMW und M-Modelle spezialisierter Kfz-Meisterbetrieb in Hanau. BMW ist unsere Leidenschaft, und ///M unsere große Liebe. Da sich das Ganze seit Jahren so eingespielt hat, haben wir uns auch entschlossen keine Fremdfabrikate anzunehmen. Das heißt wir beschäftigen uns wirklich nur mit BMW, BMW M und ALPINA.


Die Mannschaft besteht aus Kfz-Meistern und Technikern , die mit den Jahrzehnten einen enorm großen Erfahrungsschatz gesammelt haben. Unser eingespieltes Team ist nicht sehr groß, und das bewusst. Je weniger Leute, desto mehr Ruhe und Konzentration. Von diesem Erfahrungsschatz profitiert jeder einzelne Kunde. Nur so stimmt die Leistung und die Zufriedenheit des Kunden wird garantiert.


Unseren Erfahrungsschatz mit euch zu teilen und Kunden aus ganz Deutschland, sowie Österreich, Schweiz, Frankreich und sogar England zu betreuen, erfüllt uns mit Stolz. Den Großteil unserer Leistungen haben wir detailreich auf unserer Website dargestellt. Da wir nicht jede Leistung einzeln auflisten können, bitten wir Sie bei Fragen oder bei einer anderen Reparaturleistung, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch!

 

Wir haben einige Fotos unserer Werkstatt hinzugefügt, unsere Kunden nennen es Labor oder Klinik.

Halle – Werkstatt (Außenbereich)

Halle – Werkstatt (Innenbereich)

 

Eingang – Kundenannahme – Büro